Megane-Farben

  • meine alte Zitrone ist momentan stinkt normales weiß und ist echt schön und gefällt mir freue mich dann Mega auf das metalic weiß :love:

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbsup:

  • ich bin mal gespannt wie es aussehen wird :D hab es so ja noch nicht gesehen das Perlmut-weiß. Wird ja dann so cremig schimmern in der sonne so wie bei Mercedes dieses Creme weiß oder? Auf Bilder im Internet sieht man es nicht so wirklich.

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbsup:

  • ich bin mal gespannt wie es aussehen wird :D hab es so ja noch nicht gesehen das Perlmut-weiß. Wird ja dann so cremig schimmern in der sonne so wie bei Mercedes dieses Creme weiß oder? Auf Bilder im Internet sieht man es nicht so wirklich.

    Nissan hat auch das Perlmu-weiß, sieht echt gut aus. Bei dir ist es so wie bei mir. Hatte meine Farbe auch vorher nie in live gesehen.

  • Ironblau.....

    :D Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :D
    ^^ Seit 29.07.2017 im Besitz eines GT 205 in ironblau in Komplettausstattung - ohne Schiebedach. ^^
    :w0005: Frau: Captur Tce EDC 120 Initiale Paris, amethystschwarz, Komplettausstattung, ohne Schiebedach :w0005:

  • :thumbsup: Kosmos-Blau :thumbsup:

    MEGANE Grandtour BOSE ENERGY TCe 130 EDC
    :thumbsup: Kosmos-Blau :thumbsup: Toter-Winkel-Warner :thumbsup: Easy-Park-Assistent :thumbsup: Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera :thumbsup: Head-Up-Display :thumbsup:
    :thumbsup: Voll-LED Scheinwerfer :thumbsup: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen :thumbsup: 36 Monate HD Traffic :thumbsup: 36 Monate Map Update Service :thumbsup:


    R-LINK Version 3.3.16.986
    Navi 12-2017

  • Black Pearl metallic

    Megan GT-Line, Black-Pearl Metallic , 18" Felgen Grandtour , 17" Alu Winter, Alcantara Leder Carbon ( Blau eingefasst).
    Technik Paket ,Park-Premium-Paket, Bose Surround mit DAB, Rückfahrkamera, Head- UP Display. 110 Pferdchen
    Winterpaket Sitzheizung/Scheinwerferwaschanlage
    . Verbrauch 6,4- 6,7 Liter