Halogen Leuchtmittel Entscheidungshilfe und Tipps

  • Hey Community, Ich bin neu hier :D, kurz zu meiner Person:
    19 Jahre alt
    In einer Berufskraftfahrer Ausbildung im Schwertransport.
    Mein altes Auto hat den Geist aufgeben und reperatur Kosten zu hoch, jetz habe ich mir ganz Glücklich einen neuen Renault megane 4 intens tce 100 gekauft. Und denke habe damit nix falsch gemacht bin zwar jetz von Diesel auf Benzin bei vielen Fahr km, aber da ich Grenz nah wohne zu Polen ist der Sprit preiswert :D
    Ich fahre sehr viel Nachts, Landstraße und am meisten Autobahn. Nun suche ich gute und etwas weißere H7 Birnen.
    Da es farblich schöner zum Edge led Licht passen würde und ich in der Nacht gerne viel sehe :p
    Habt ihr da ein paar Ideen und villt mit Bilder dazu für mich? , da ich in mein alten Auto schon negative Erfahrungen gehabt habe mit geplatzten oder geschmolzenden h4 birnen.
    Momentan interessiere ich mich für die Osram Blue cool intens.
    Mfg Sebastian