Neue Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer H7 (Osram Night Breaker Unlimited oder Phillips)

  • Hey Zusammen,


    eine Frage an diejenigen die sich für die normalen Scheinwerfer entschieden haben.


    Hat jemand die Birnen verbaut ? Sieht man einen Unterschied ?


    Hat jemand vielleicht einen anderen Tipp ?


    Danke für eure Hilfe


    Tino

    MEGANE IV Intens ENERGY TCe 130

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line () aus folgendem Grund: Birnen berichtigt. :)

  • Hallo Tino ich weiß nur aus dem M3Board das die einige verbaut haben. Sind heller, halten aber auch nicht ewig. Irgendwo muss es ja herkommen mit der helleren Ausbeute.

  • ich hatte sie damals im M3 verbaut gehabt. Licht ist schon weit besser als die normalen Birnen, aber die Lebensdauer ist kürzer. Aber mittlerweile ist der Preis ja okay und man kann mit dem eventuellen nachkaufen nach einem Jahr leben.

  • Hallo,


    ich hatte/habe die Osram NightBreaker (noch Modell ohne "Unlimited") bereits jahrelang im Laguna / Astra. Die Lichtausbeute ist m. E. viel besser und Probleme gab es mit der Fassung, Steuscheibe... nie. Nur kauf nichts, was nicht zugelassen ist. Sowas gibt es dann mit 100 Watt und mehr und da wirst Du keine Freude haben. Die werden viel zu heiß!

    Viele Grüße


    laluna


    ______________
    Renault Megane IV Experience TCe 100 mit City-, Easy- und Komfort-Paket, beheizten Vordersitzen und R-Link 2

  • Solange Bauform (Sockel) und Wattage passen, ist das kein Problem.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

    Einmal editiert, zuletzt von handymax ()

  • Dazu fährst du zum Freundlichen?
    Steht in der BA. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT