Komisches "Plopp" alle 60 Sekunden

  • Solche überflüssigen Antworten müllen nur die Threads zu :S .


    ... na gut, diese jetzt leider auch :D .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Es sieht wie ein Scherz aus, was @Mirko da schreibt. Ich finde, er hat objektiv betrachtet allerdings recht. Wir müssen imho alle wieder zurückfinden zu mehr Verantwortungsbewusstsein. Zu viele schreckliche Unfälle sind dem fehlenden Bewusstsein geschuldet!

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ich mag halt solche Belehrungen nicht, auch, wenn sie scherzhaft rüber kommen sollen.
    Und zu den "allen", die zu mehr Verantwortungsbewusstsein zurückfinden sollen, zähle ich mich auch nicht. Ich behaupte einfach mal, dass ich das schon immer gehabt habe, und das in allen Lebenssituationen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

    Einmal editiert, zuletzt von Fudelruehrer ()

  • wenn ihr euch nicht bei Renault beschwert wird es auch nie dazu kommen. Ich kann euch nur raten, macht einen Fall in Brühl auf. Hab ich auch gemacht und die Daten von meinem sind jetzt zur Analyse in FR. Je mehr sich melden umso eher gibt's eine Lösung.