Klimaregelung heizt nicht auf die eingestellte Temperatur

  • nein, nicht erst nach 30 km. Soweit war der Weg vom AH bis zu mir nach Hause. Sonst musste ich immer auf Hi stellen damit es warm wird inkl. kalter Füße. :huh:

  • Dann bin ich also nicht alleine mit meinem Fazit, dass es nach dem Update sauber läuft. Finde ich nur etwas schwach von Renault, dass man da erst behauptet hat, alles sei wie vorgesehen und dann kommt klammheimlich ein Update.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • wie sagte mein Werkstattleiter, manche Update werden nur aufgespielt wenn der Kunde sich beschwert oder aufgrund Inspektion in der Werkstatt ist. Eine rote OTS, da wird zurück gerufen.


    Update bei mir, auch heute morgen bei 0 Grad musste ich nicht's verstellen, die 23 Grad haben das Auto warm gemacht im Innenraum

  • Gerne doch!


    Kannst Du das vielleicht in dem Post zu den bekannten Problemen und Lösungen ergänzen. Das ist bestimmt übersichtlicher für Neue als ein Thread mit 23 Seiten.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Hi Frage dazu, wenn ich morgens los fahre geht die Einstellung auf Hi. Dann kriege ich irgendwann die Motten und stelle runter. Es wird dann anfangs kälter, aber er fängt sich dann schnell wieder. Hat er jetzt ein Problem oder nicht.


    Fahre sonst mit 25,5 und bei wärmeren Wintertemperaturen bei ca. 23. Wenns draußen frostet mag ich es eh eher saunahaft im Auto.


    Warme Füße habe ich im Auto.


    Grüße Anton

    Megane IV Bose Edition Energy TCe 130 - Black Pearl, Night-Paket, 8,7" Display, HUD, Easy Parking

  • denke einmal nicht das es bei dir ein Problem ist. Bei mir war es so, dass er bei 23 Grad gar nicht warm wurde.