Kennzeichenbeleuchtung mit LED nachrüsten

• benzinfabrik.de

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• daPanic sind die Fassungen mit den Glühlampen weggerostet oder die LED? Bei meinem waren die Fassungen auch komplett rostig, deswegen habe ich sie gegen die originalen LED ausgetauscht. In Österreich kosten die Dinger 10,90 ohne MwSt. und sind in 3 Minuten (spätestens) getauscht. Da bleibt nur mehr der Stecker am Kabel und das Loch in der Stoßstange über; der Rest ist neu.

mfg

Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

• benzinfabrik.de

Jo, gefunden. Bleibt wohl keine günstige Lösung sondern nur das Angebot für 50 Euro.

daPanic sind die Fassungen mit den Glühlampen weggerostet oder die LED? Bei meinem waren die Fassungen auch komplett rostig, deswegen habe ich sie gegen die originalen LED ausgetauscht. In Österreich kosten die Dinger 10,90 ohne MwSt. und sind in 3 Minuten (spätestens) getauscht. Da bleibt nur mehr der Stecker am Kabel und das Loch in der Stoßstange über; der Rest ist neu.

mfg

Georg

Ja, innen alles komplett korrodiert. So weit das, als ich das Leuchtmittel tauschen wollte, die Halterung direkt abgebrochen ist. Ich habe das Leuchtmittel bzw. die Halterung nicht mehr gebogen bekommen und das Leuchtmittel zu entfernen. Und wenn das der Standard ist, dann nehme ich lieber was anderes.
    Ich hatte mir welche bestellt die allerdings nicht passgenau waren. Etwas zu groß und waren damit dann nicht in das Loch zu bekommen zum einrasten. Der Stecker hat soweit aber gepasst. Scheint wohl viele Modelle mit dem Stecker zu geben.
    Diese hier waren es, die ich auf gut Glück mal bestellt hatte.

Link zur Bucht

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• viele Grüße
    Karsten

Kangoo Durisotti (Pick up)

Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug