Kennzeichenbeleuchtung mit LED nachrüsten

  • Hallo Rene, kannst du einmal schauen welche Teilenummer die Kennzeichenbeleuchtung hat. Bei den beschriebenen Artikeln steht als Ersatz für Teilenummer : 265108474R oder 8200480127


    Danke dir :thumbup:

  • beide Artikelnummer sind nicht passend für den neuen Megane ;( mein freundlicher hat heute mal geschaut.


    Werden wir wohl noch etwas warten müssen..

  • Als Alternative kannst du auch diese verbauen, hat einer im M3 Forum verbaut sind schön hell weiß, Preis geht auch.


    Philips X tremeVision 6000K 127996000KX2 Karton (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Er hat auch ein Bild gepostet, aber da ist sein Kennzeichen zu sehen, das wollte ich hier nicht posten! ;)


    Ich werde es testen wenn ich meinen habe, wir haben ja einen Clio IV ob die Leuchten nicht identisch sind! Weil für den Clio IV sind die LED´s ja.

  • Gestern die Kennzeichen Beleuchtung ausgebaut. Es sind die Gleichen wie beim M3. Habe LED mal reingemacht die ich vom M3 noch hatte. Schön weiß und funktioniert auch einwandfrei. Die vorne gezeigten LED von Ebay müssten also auch passen. Kofferraum Beleuchtung auch in LED getauscht, auch sehr gut. :)

  • Dann muss ich wohl doch noch ein Ebay konto machen :S
    Um die leuchten zubekommen.
    Gt-line welche led hast du im Kofferraum verbaut?

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

  • Dann muss ich wohl doch noch ein Ebay konto machen :S
    Um die leuchten zubekommen.
    Gt-line welche led hast du im Kofferraum verbaut?

    Diese habe ich im Kofferraum und auch im Kennzeichen, bin damit sehr gut gefahren im M3. Wichtig immer mit Canbus, sonst Fehlermeldung im Auto.


    LED



    Wenn ihr diese einbaut und sie leuchten nicht, dann einfach einmal drehen und schon leuchten sie. ;)

  • Man sollte vielleicht noch dezent drauf hinweisen, dass die als Kennzeichenbeleuchtung nicht zugelassen sind.
    Wenn dir jemand hinten drauf donnert, dir Böses will und behauptet deine helle Kennzeichenbeleuchtung habe ihn irritiert, wird das die Versicherung zum Anlass nehmen erstmal nix zu zahlen bis das alles geklärt ist.
    Oder alternativ auch garnix zahlen, weil die Dinger nicht zugelassen sind.
    Ich bin bei sowas mittlerweile sehr vorsichtig geworden und gehe vom Worst-Case aus, auch wenns geil aussieht. ;)