Kennzeichenbeleuchtung mit LED nachrüsten

  • Ich hatte die 5 Jahre im M3 drin, die Leuchten nicht anders als die Normel, nur das sie weiß sind, und ich war damit auf dem TÜV gewesen, und er hatte den Kofferraum geöffnet. Beim Grandtour waren die in der Heckklappe, so dass man sie direkt sah wie er offen war. Der hat drauf geschaut und nichts bemängelt. Ich weiß das sie nicht zugelassen sind, aber danke für dein Hinweis.
    Die anderen wo es bei eBay gibt sind viel heller als meine, von daher mache ich mir keine Gedanken.

  • Ja ich denke da sollte man drauf achten und es einfach nicht übertreiben mit der Helligkeit. Hatte letztens so einen Golf 6-Proll vor mir, der mit seiner Kennzeichenbeleuchtung die ganze Straße hinter sich beleuchtet hat. :cursing:
    LED Kennzeichenbeleuchtung haben mittweile viele Autos ja schon serienmäßig. Da fällt es den meisten TÜVern garnicht mehr auf.

  • Habe diese seit heute drin. Plug and Play


    https://www.amazon.de/gp/aw/d/…G9EW/ref=ya_st_dp_summary

    Habe mir diese auch gekauft da ich keine mit prime gefunden hab.
    Jetzt fand ich welche nach dem bestellen :/


    Ich hab von dem Light-Delux typen schon das 2. Paar bekommen und von den 4 Leuchten die jetzt zuhause hab funkt genau eine 8|:cursing:
    Mal schauen was er jetzt schreibt nachdem ich ihn wieder angeschrieben hab. Ob ich jetzt noch ein 3. Paar bekomme :S

    LG Ebsi


    Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach

  • ebsi hast du mal geschaut ob vielleicht der Stecker anderster gepolt ist wie die LED Leuchte? Bei LEDs ist es nämlich nicht immer egal wo + und - ist.

  • @Keve1991 eines hat mal geleuchtet und eine Leuchtet immer beim anstecken

    LG Ebsi


    Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach

  • Zur Not lass doch die originalen Fassungen drin und tausch nur die Lampe gegen LED aus ;) Haben schon einige gemacht, incl. meiner Wenigkeit.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • ich wart jetzt mal was der verkäufer macht weil der schrieb mir : Teilen Sie uns bitte mit, wie Sie die Module zerstören und Sie bekommen das Geld zurück.
    was ich schon ziemlich frech finde :thumbdown:


    ich hab ihm jetzt eben geschrieben das ich sie nur ganz normal ansteckte.


    jetzt wart ich mal auf die Antwort :D vlt kann ich mir die dinger behalten und bekomm mein geld zurück :D:saint:

    LG Ebsi


    Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach

  • Das ist wirklich sehr frech. Man kann übrigens auch bei Amazon eine Verkäuferbewertung abgeben. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT