Höchstgeschwindigkeit 225km/h

  • hallo,bin neu hier,sorry wenn nicht alles korrekt läuft.Ich habe ein kleines Problem mit dem KFZ-Brief-Eintrag unter Punkt t ist die Höchstgeschwindigkeit von 225km/h eingetragen
    sollte doch laut Renaultwerbung 230km/h sein!!Hat jemand das gleiche Problem?

  • Hallo, interessant wäre erst einmal zu wissen was du für ein Fahrzeug hast.


    Noch besser würde sich dein Beitrag lesen mit Groß, Kleinschreibung und Satzzeichen ;) danke

  • Habe nicht gewußt das meinProfil nicht gelesen wird,sonst würde man nicht so dumme Bemerkungen machen.
    Hätte ich gewußt das es sich hier um einen Club der Klugscheißer handelt,hätte ich sie natürlich nicht belästigt.MfG

  • Man kann auch ganz normal antworten oder?


    Wenn man übrigens mit dem Handy die Forenseite aufruft, wird keine Signatur angezeigt.

  • Hallo, interessant wäre erst einmal zu wissen was du für ein Fahrzeug hast.....

    Der Nick könnte ein Hinweis sein. :m0017:

    Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
    komplett bis auf HUD + Schiebedach
    Webasto TC4 Advanced
    Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
    Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black

  • Der Nick könnte ein Hinweis sein. :m0017:

    Da wäre aber noch immer die Frage ob GT tCe oder dCi ;)


    Steht aber alles im Profil...

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Ja toll.
    Ein GT.
    Den gibt es als Diesel oder Benziner :P


    Aber @supergt geb dir doch erstmal Mühe beim schreiben.
    Grammatik gibt es nicht ohne Grund.
    Und dein Text zu lesen ist eher ne Zumutung.
    Desweiteren wollen die meisten hier nicht erst durch das Profil klicken um zu lesen.


    Also du fährst ein Megane GT TCe 205 2016.
    Und weiter?
    Hatchback oder Grandtour?
    Unter Vollausstattung auch die 18 Zoll MC's aber Werk?
    usw.


    Desweiteren ist es sinnvoller seine Fragen so zu stellen das man später noch nachvollziehen kann um was es genau geht.
    Darum schreibt man bei soetwas das Fahrzeug direkt mit hin.




    Aber falls du die 18 Zoll ab Werk drauf hast, könnte ich mir vorstellen das es daran liegt.

  • Vielleicht meint er mit 225 einfach nur die Reifenbreite. :P Den Eintrag "t" gibt es nur im Fahrzeugschein und nicht im Kfz- Brief. Vielleicht hilft es ja in diesen zu schauen.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

    Einmal editiert, zuletzt von IX. ()

  • Im übrigen ist es äußerst unhöflich eine Antwort zu erwarten, bei welcher der Hilfestellende sich erst noch die nötigen Hintergrundinfos einholen muss, weil der Hilfesuchende zu faul, ignorant oder einfach nur frech ist.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT