Megane Grandtour 4 TCe 100 Kauf - Preislich in Ordnung?

  • Naja,,,,, hochwertig sieht es im Megane auch nicht wirklich aus. Die Regler für die Heizung fühlen sich sowas von billig an und zwischen den Tasten für Sitzheizung usw. gehören für mich Stege.
    Es ist im Octavia schon alles wertiger. Das Design der Mittelkonsole gefällt mir beim Megane aber wesentlich besser.

  • Naja,,,,, hochwertig sieht es im Megane auch nicht wirklich aus. Die Regler für die Heizung fühlen sich sowas von billig an und zwischen den Tasten für Sitzheizung usw. gehören für mich Stege.

    Ja du hast gut reden! Du bekommst jetzt die koreanische Hich-Tech und hast gut Lachen! Und wir?

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Nun ja, mein Hundeei Veloster war in der Qualitätsanmutung eher eine Zumutung.
    Überall hartes Plastik mit genarbter Oberfläche.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • :m0024: was wird das den nun?


    Das hat hier überhaupt nichts zu suchen - könnten wir uns bitte wieder aufs Wesentliche konzentrieren. Das wäre Leuten weiterzuhelfen die Fragen zum Megane 4 haben!
    Spielt eure - wer ist besser - Spielchen bitte als PN weiter!

    Danke!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • nö das nicht aber du scheinst ja nicht so anschpruchsvoll mit der Wertigkeit des Innenraumes zu sein sonst wäre es kein Hyunday geworden ,deshalb verstehe ich deinen Post zum Megane-Innenraum nicht so ganz.
    Hab mir den Koreaner ja auch angeschaut und der wirkt innen mal richtig billig zum Meggy :D

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Ihr habt jetzt 2 Möglichkeiten:

    - entweder wir kommen zum Thema zurück (es ist schließlich eine Kaufberatung und keine sich immer wieder wiederholende Diskussion um pro & contra Renault [die teilweise mittlerweile doch etwas aufdringlich wird])
    - oder hier ist (zum Leid des TE) zu!

    Man kann es auch übertreiben, und immer das gleiche in fast jedem Thread zu lesen ist auch nicht das Gelbe (oder Weiße) vom Ei!

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau