Fehler bei wechseln der Zollgröße Rad

  • Ja die Techliner, es gibt gute und mit denen macht die Zusammenarbeit auch richtig Spaß. Dann die, wo " mich" fragen was denke woran der Fehler liegt X/ . Fehler Ablegung, kann viele Gründe haben. Je nach Clip Version, Aktuell 175 ( Renault Programm zur Diagnose) kann es zu fehl Informationen kommen, bei Fehlercodes. Übersetzungsfehler inbegriffen. Da wird aus einem Temperatur Fühler ganz schnell mal ein Drucksensor. Deswegen Arbeite ich gerne mit Stromlaufplänen.


    Zusammenhang der Fehler Auftretung der Parameter, sollte sich auf jedenfall angeschaut werden und vergleichen im i.O Zustand ( keine Fehler) Geführte Diagnose, ob überhaupt Sinn ergibt. Dadurch ist mir damals aufgefallen das die Fehlermeldung Drucksensor nicht stimmen kann. Beim Teil Raussuchen und Blick in den Stromlaufplan. War klar das ein Übersetzungsfehler vorliegt.