Radarwarner im R Link 2 geht nicht mehr seit 5 Tagen

  • also bei mir funzt es nach dem Systemupdate noch. Evtl. Liegt es an der Karte? Hab noch die 2015 (weil ich warum auch immer keine neue angezeigt bekomme) drauf und da geht es.

    Einmal editiert, zuletzt von bartolomew-j-s ()

  • Bei mir ist auch alles aktiviert. Das Autohaus ist keine große Hilfe in diesem Fall. Ich werde mal selbst ein Karten-Update machen. Habe noch von 2015 die Karte.
    Hängt es eventuell mit Coyote zusammen?

  • Bei meinem 7 Tage alten (dh alles in neuster Version) Grandtour sind die Blitzer-Symbole in der Karte auch weg plötzlich.
    Die akustischen Warnungen (alles aktiviert was es gibt) kommen aber noch.


    Das einzige was neu ist, ist, dass ich die kostenlosen R-Link Apps geladen habe (Aquarium, usw).

  • Auch wenn deiner erst 7 Tage alt ist würde ich mal nicht 100%ig davon ausgehen alles in neuster Version zu haben. (Nur so ein Gefühl ;) )


    Wenn allerdings die BlitzerSymbole anfangs da waren und jetzt nach der Installation der Apps weg sind könnte es damit zusammenhängen.
    Wenn auch sehr unwahrscheinlich...zumindest für die AquariumApp.


    Wohl eher irgendwo in den Einstellungen was versehentlich verstellt. Oder mal nen kompletten Neustart des RLINK machen (mind. 10sek den Powerknopf drücken).

  • wer wäre denn mal so nett, und verrät mir kurz wie ich ausschl. die Naviansage für Radarwarnungen aktiviere?


    Ich möchte also nicht alle "Abbiege-Hinweise" hören, sondern ausschl. die Warnungen für Radar.


    Besten Dank!

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!: