Brillenfach für den Megane

  • Quatsch, was soll da groß passieren?


    Man muss halt nur mit Bedacht herangehen und über die Schritte nachdenken.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das sagst du so. Ich habe beim Selberfriemeln schon das ein oder andere Teil zerlegt. :D Deswegen auch mein hoher Respekt vor den gezeigten Bildern.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Das Teil sieht aus wie beim Megane II :) Ein paar Teile ändern sich nicht.


    @redbaron-bmx Coole Arbeit.


    @alle anderen: Das Auto ist mal zusammengebaut worden, also geht es auch wieder auseinander. Wenn man mit etwas technischem (Haus-)Verstand und Gefühl an die Sache rangeht, wird nicht viel kaputt gehen. Geringe Kollateralschäden muss man aber hinnehmen.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Du schneidest im Himmel rum - wenn man da falsch schneidest, wird es teuer. Daher bin ich da auch vorsichtig...mal schauen, aktuell gibt es bei Kleinanzeigen nichts.

  • Habe heute auch einen verbaut, ist gut nur streift er etwas am Himmel beim zusammen klappen. Oder ist das gewollt?


    ps. Mache eins auch auf die Beifahrerseite für mein Frau! Hat sich beschwert das Sie kein Brillenfach hat :*

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD