Routenanweisung stumm schalten

  • Hallo zusammen,
    weiß jemand, ob man nur die Routenanweisungen stumm schalten kann? Wenn ich in der Kartenansicht das Lautsprechersymbol auf "stumm" schalte, bleibt nämlich auch die akustische Warnung vor Blitzern stumm?


    Danke schonmal :D

    Aktuell:
    Megane 3 Grandtour DCI 130 Bose, schwarz
    GT GT 205, Perlmutt -Weiß, Bose, SD, 18" Magny Cours, Easy Parking-Paket, Sitzheizung, Trennnetz
    Clio 4 TCE 120 Intense Perlmutt- Weiß

  • Mh - ich weiß nicht ob es den gleichen Effekt hat wie "stumm" schalten mit dem Symbol - aber versuche mal bei einer Ansage von der Dame leiser zu stellen bzw. die Lautstärke ganz nach unten - dann müssten die Blitzerwarnungen eingeschalten bleiben!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Mmmmmh, die Lautstärkeregler regeln ja eigentlich das komplette R-Link, also auch Musik usw. , aber ich werde es mal versuchen. Danke jedenfalls für den Tipp

    Aktuell:
    Megane 3 Grandtour DCI 130 Bose, schwarz
    GT GT 205, Perlmutt -Weiß, Bose, SD, 18" Magny Cours, Easy Parking-Paket, Sitzheizung, Trennnetz
    Clio 4 TCE 120 Intense Perlmutt- Weiß

  • Man regelt immer nur die "aktuelle" Lautstärke.
    Wenn die Tante also gerade redet regelt man diese Lautstärke.
    Der Rest (von der Musik zB) bleibt unverändert. ;)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Man kann die diversen Lautstärkepegel aber auch im R-Link einzeln konfigurieren oder eben wie @eni es geschrieben hat.