Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Das freischalten geht über den dev Mode ...du wirst aber nur ein schwarzes Bild erhalten oder eine Fehlermeldung weil keine can installiert ist !

    -------- Megane IV Grandtour GT-Line Iron Blue 7" R-Link2 18" Voyage DCI 130 ---------

  • das würde ich so nicht unterschreiben. Der innerhalb der Garantie bemängelte Umstand müsste im Zusammenhang stehen mit der gemachten Änderung. Eine gewisse Kausalität muss schon vorhanden sein. Wenn ich "Video während der Fahrt" frei gebe und irgendwann kühlt die Klima nicht mehr (Kompressor defekt) währe das keine Kausalität und die Garantie müsste einspringen.


    Davon mal abgesehen würde die Werkstatt Änderungen in ddt4all auch nicht merken.

  • Servus, hat einer von euch einen Codierer an der Hand der sich mit dem Programm DDT4all auskennt? Würde gerne bei meinem Megane 4 GT R-Sounds und eventuell den RS Monitor haben. Habe es jetzt schon des Öfteren im Internet gesehen

    Megane 4 Grandtour GT Vollausstattung. 19" Levella Felgen, Eibach Federn, Fox Sportauspuff ab KAT, Forge Blow-Off Ventil, Wiechers Domstrebe

  • @Fabi ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Bitte vor der Erstellung eines neuen Threads die Suchfunktion nutzen. Danke

  • Gleich vorweg: Hast du im GT das Bose Package auch dabei, dann geht der R-Sound nicht.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau