Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Danke für den Tip, das werde ich doch glatt mal ausprobieren ^^
    Und habe ich es richtig verstanden, dass das dann immer eingestellt bleibt, auch wenn ich das nächste Mal einsteige?

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Kann man wo einstellen, dass man auch nach Öffnen der Fahrertür oder Beifahrertür die Fensterheber und das Schiebedach betätigen kann? Nervt total nach dem Einparken, wenn der Beifahrer immer die Tür aufmacht und ich möchte noch die Fenster zu machen...

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • @Joker767, sonst mach die Fenster einfach per Fernbedienung zu (oder mit den Keyless Flächen an der Tür) wenn du weggehst. Passiert mir auch öfter mal!

    Megane 4 PH2 R.S. Trophy - Black Pearl - Fuji 19" - 35mm Tieferlegungsfedern - Spurverbreiterung

  • Klar, das geht, aber was tun, wenn ich einen Spalt offen lassen möchte? :D Beifahrer raus und bitten, die Tür zuzumachen, Zündung neu starten... :huh:

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Danke für den Tip, das werde ich doch glatt mal ausprobieren ^^
    Und habe ich es richtig verstanden, dass das dann immer eingestellt bleibt, auch wenn ich das nächste Mal einsteige?

    nein. Das bedeutet das die Zündung über Tage anbleiben würde. Das wäre auf Dauer nicht gut. Also nach erfolgten Arbeiten immer wieder den Startknopf drücken, damits die Batterie nicht leer saugt.


    Die Zündungsverlängerung soll ja nur dazu dienen ggf.nicht daueehaft den Motor laufen lassen zu müssen.

  • Die Zündungsverlängerung ist bestimmt ne super Sache, wenn man ein Kartenupdate macht. Dann brauch man den Motor
    nicht ne halbe Stunde laufen lassen.

    MEGANE Grandtour BOSE ENERGY TCe 130 EDC
    :thumbup: Kosmos-Blau :thumbup: Toter-Winkel-Warner :thumbup: Easy-Park-Assistent :thumbup: Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera :thumbup: Head-Up-Display :thumbup:
    :thumbup: Voll-LED Scheinwerfer :thumbup: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen :thumbup: 36 Monate HD Traffic :thumbup: 36 Monate Map Update Service :thumbup:


    R-LINK Version 3.3.16.986
    Navi 12-2017

  • Habe das Problem, das die ddt4all Einstellungen wieder zurückgesetzt werden nachdem das Auto ausgeschaltet und abgeschlossen wurde? Weiß vielleicht jemand weshalb.

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD