R.S. Monitor nicht vorinstalliert?

  • Für 349.- Euro kann ich den herunterladen. Nicht für 0.- Euro!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Fahr zum AH, stell dich quer vor die Werkstatt und sag du fährst erst wieder weg wenn Sie den RS Monitor installiert haben. Meist passiert dann was...

  • Nicht lachen, aber mein Händler hat mir schon vor mehreren Tagen angeboten das ich den RS Monitor für 349.- Euro herunterladen soll und er gibt mir das Geld. Das wollte ich nicht. Renault soll das richtig machen! Mein Händler telefoniert morgen nochmals mit Renault. Mal schauen was dabei rauskommt!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen . Ist doch n sehr kundenfreundliches Angebot vom AH.


    Warum ist jetzt der Weg das Ziel? Hauptsache du hast den Monitor und den Spaß damit.....

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • Eben drum! Sorry! Geben und nehmen! Mein Autohaus versucht die Mängel von Renault auszugleichen. Das mag ich nicht! Da bin ich vielleicht kein Schwabe, aber mein Händler muss nicht immer für die Fehler von Renault gerade stehen. Darum zahle ich für meine Fahrzeuge auch gerne mehr um so einen Händler zu haben.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Kann ich verstehen, bin auch seit über 15 Jahren beim gleichen Renaulthändler in meiner (Klein)Stadt. Dem würde ich das auch zutrauen, schätze aber, dass er sich das Geld von Renault zurückholen könnte.


    Wäre das für dein AH nicht möglich?

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • Klar! Der Chef hat auch gesagt, dass er das Geld von Renault wieder einfordert.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Wo ist dann das Problem? Klar, kannst dich weiter ärgern und hinterher rennen....Oder es einfach machen.


    Gerade wenn das AH das Geld zurückbekommt.

  • Ich verstehe Peter auch, er hat schließlich das Produkt gekauft und dann muss es auch Renault bereit stellen. Die Geste des AH ist zwar echt klasse, aber nicht Sinn und Zweck der Sache.