Nachrüstung Frontwarner und Rückfahrkamera

  • Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und hoffe das ich hier einigermaßen richtig bin =)


    Nächste Woche bekomme ich endlich meinen neuen Megane 4 und freue mich wahnsinnig drauf.
    Leider habe ich Ihn nur mit Rückfahrwarnern bestellt und als ich nochmal mit einem Megane Probefahren war, fand ich doch das er etwas unübersichtlich ist.
    Jetzt wollte ich mich mal Informieren ob schon jemand Erfahrungen hat mit einer Nachrüstung von Frontwarnern oder Rückfahrkamera.


    Kann man das in dem Display (R-Link 2?) mit einspeisen so wie es bei den Rückfahrwarnern ist?
    Und funktionieren die so wie wenn man es vom Werk aus mitbestellt oder ist es doch anders?


    Natürlich würde mich dann auch interessieren was man für so etwas ungefähr zahlt.


    Falls jemand schon Erfahrungen mit Nachrüstungen gemacht hat würde ich mich über ein Feedback freuen =)
    Liebe Grüße Meli :thumbup:

  • Wenn du die Sensoren meinst, ja auch die wurden bereits im Forum besprochen und nachgerüstet.