Megane RS unter 30.000€?

  • Hi Leute,
    Kann mir jemand sagen, wo hier der Haken ist? Sind die in Frankreich soviel günstiger? Da überlege ich fast meinen in Zahlung zu geben :D
    Klar, Überführung und Ummeldung, aber bei 10k € Ersparnis?
    https://m.mobile.de/auto-inser…au/264819710.html?ref=srp

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • Jetzt wäre die Frage.
    Ist das nur ein Lock Angebot oder ein richtiges.
    Manche machen ja gerne den Preis vom Grundmodell ohne Ausstattung rein und wen du mehr willst zahlste mehr.


    Mein französisch geht leider gegen null xD

  • Mein französisch geht leider gegen null xD

    Meins auch, aber ich kenn jemanden der das gut kann ^^



    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Vermutlich nen Osteuropäisches Fahrzeug. Würde mich auch nicht wundern.


    Und egal ob das Auto aus Frankreich Polen usw kommt.
    Wenn ihr die Assistance benötigt müsst ihr die Assistance des Auslieferungslandes anrufen.

  • Steht ja da: EU-Ausführung. Es kann Unterschiede in der Ausstattung geben. Muss man sorgfältig vergleichen. Und immer dran denken: das, was Ihr beim Kauf spart, bekommt Ihr auch weniger beim Verkauf. Ein EU-Fahrzeug muss man haben wollen.

  • Und zusätzlich steht im Text das das Fahrzeug Grau ist. Die Sonderlackierung auf dem Bild ist das dann auch nicht....

  • Danke, die Ausstattung ist ja wirklich lächerlich. Übersetzer hätte geholfen. Das mit dem EU-Fahrzeug wollen oder nicht war schon bei dem GT-Line eine Preisfrage. Da kaum bzw. nicht einmal günstiger auch keine Alternative. Der mit etwas Ausstattung, an grau stör ich mich weniger, dafür hat er 280PS, mit dem Preis wäre es das wert gewesen ;) Aber da einfach mal 7000€ unter dem nächsten zu stehen ist wohl zu auffällig. Edit: Obwohl der nächste als Ausstattung wohl fast die Hälfte des Aufpreises an Zubehör hat, oder ist das bei dem RS teurer?


    Den GT-Line konnte ich mir ja gut leisten, aber der RS... puh. Aber ich will :D

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ