"Königliche" Angebote...

  • Servs zusammen,
    was haltet Ihr von den "königlichen" 19.999€ Standuhren?


    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES


    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES


    BJ 12/2016 / EZ 03/17 / 1-2 Tageszulassung(en) / <100 km


    -18 Zoll "Magny-Cours"
    -Head-up
    -Bose
    -Alcantara


    Bildschirmfoto 2018-07-11 um 23.07.56.pngBildschirmfoto 2018-07-11 um 23.08.09.png

    ....auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger; Skoda Octavia RS (HD-Pumpe spant) RIP

    3 Mal editiert, zuletzt von L78 ()

  • Hallo und willkommen im Forum :m0023:


    Also BJ '16 kann noch viel Probleme haben, je nachdem ob die diversen Updates gemacht worden sind oder nicht.
    Aber von dieser Autohaus-Kette gibt es hier die unterschiedlichsten Meinungen...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Danke,


    die Updates sollten doch, wenn nicht schon geschehen, über die Garantie kein Problem sein (EDC, R-Link)?


    Klar, Hardwareseitig kann da kein Update helfen (R-Link 2 vs. 3).


    Es geht hier nur um den Kauf, Service gerne wo anderes, bei mir in der Nähe.




    ...oder... lieber paar Neuronen mehr ausgeben und was "gescheites" aus 2018 kaufen?

    ....auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger; Skoda Octavia RS (HD-Pumpe spant) RIP

  • Ich hab dafür mal einen neuen Thread erstellt, nicht wundern :)
    Das kommt drauf an was du mit "ein paar Euronen" meinst. Subjektiv betrachtet wäre einer aus 2018 die bessere Wahl.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Also erübrigt sich dazu eine Diskussion ob König oder nicht.

    Das sehe ich nicht so :P
    Wenn mein hier ansässiges AH schon höchst unterschiedliche Meinungen über diese Kette hat (sie MÜSSEN mit ihnen zusammenarbeiten), dann kann man das auch erwähnen. Es gibt immer solche und solche.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ich selbst habe auch meine Erfahrungen mit König gemacht. Und kaufen würde ich dort nicht mehr. Wenn man dann noch weiß was dort für interne Zustände herrschen, nein so etwas unterstütze ich nicht.


    Zur eigentlichen Frage, das Angebot von EZ 2016 Finger weg. Persönlich würde ich auch auf einen neuen zurückgreifen da hast Du weniger Probleme.

  • Ich fahre lieber 50 km und weiß das ich da gut aufgehoben bin :)
    Bin zwar mehr als geplant dort, aber da kann mein AH ja nix zu.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Und nun wieder zum eigentlichen Thema zurück. Es war nach dem Angebot gefragt und nicht nach Händler XY. Diese Diskussion kann gern in der Forumskneipe fortgeführt werden.

  • Welche Bugs könnten die o.g. Fahrzeuge haben?


    Welche davon sind behebbar und welche nicht?


    *Ich gehe davon aus das die Fahrzeuge Ende 2016 gefertigt worden sind (Annahme).


    Danke im Voraus

    ....auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger; Skoda Octavia RS (HD-Pumpe spant) RIP