"Königliche" Angebote...

  • Die Beschreibung 0 Km stimmt schon mal gar nicht. Weil jeder Neuwagen schon bewegt wurde und somit um die 14 Km auf der Uhr hat. Außerdem kann es bei der langen Standzeit Reifenplatten geben. Das sind schon mal vier neue Notwendig.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • nochmal zum Thema:
    Sämtliche Bugs werden bei Auslieferung beseitigt und sämtliche updates auch durchgeführt.

    ..das die Realität anders aussieht sollte bekannt sein.




    Dennoch geht es bei der Frage um das Angebot und nicht um die Qualität des AH. Punkt!

  • Ich finde die Angebote an sich nciht schlecht. Mein Auto ist von 12/2016 und wenn ich hier von Macken der ersten Autos lese, hab ich das gefühl bei dem Preis fallen die Türen ab. :P


    Die Macken sind kleine Mängel die inzwischen auch leicht zu beheben sind.


    Der Preis von 20000€ ist meiner Meinung nach sehr günstig, ca 10000€ unter dem Preis den man damals bezahlt hätte bzw 16000€ unter dem Listenpreis.

  • Ich bin zwar auch einer der königlichen Verweigerer, muss aber eingestehen, dass die Angebote sehr verlockend sind.


    Wenn man finanziell begrenzt ist, stellen die Angebote "leider" eine gute Alternative dar. Zumal der Verein sonst ja hauptsächlich Holzklasse vertickt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Naja, einige Macken sind schon schwerwiegend (EDC) oder nervig. Und wenn man Zeit hat, würde ich immer auf Rabatte aus dem entsprechenden Thread zurückgreifen.


    Zu König selber kann ich nichts sagen.