Fragen zum neuen Megane 4 RS

  • Die LED Leiste bei der hässlichen Mittelkonsole beim Handschalter würde es auch nicht mehr rausreißen :) . Wobei es aber, was die Gestaltung oder Platzierung, sicher eine Alternative hätte geben können.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hab es gerade gesehen in den Videos...
    Naja hätte man echt besser lösen können.


    Ist nicht wirklich "hässlich" wie ich es mir gedacht habe, jedoch sieht es aus wie ein Schritt zurück im Gegensatz zu meinen jetzigen GT. wirkt viel moderner eben mot der LED Leiste, meiner Meinung nach.



    Ps: 1 Woche noch dann issa da :))



    Lg