Fahrwerk bzw. Tieferlegungsfedern für R.S.

  • Und was sagt das Fahrverhalten ?
    Hinten schon mal 3 Personen drin gehabt ?
    Denke da tauchen die Seriendämpfer wohl ordentlich ein und das in Verbindung mit einer zügigen Kurvenfahrt, keine Ahnung ob dies gesund für die hinteren Radläufe ist.
    Ein ordentl. Gewinde gleicht dies durch Druck-und Zugstufe aus.

  • alles Super,der Tüv war begeistert.................

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Sieht schick aus, aber was es dann auch wirklich taugt weißt Du nach einer „flotten“ Runde Nordschleife mit 3 Freunden drin.


    Ich bin auch kein Fan vom Federn tauschen.....

  • „flotten“ Runde Nordschleife mit 3 Freunden drin


    da bin ich allerdings kein Fan von.............für sowas gibt es das Renntaxi 8)

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Soll aber durchaus noch Menschen geben, die den Koffer nicht über eine Rennstrecke prügeln, sondern im Alltag bewegen...

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Ich wollte nur vermitteln das wenn man es richtig macht man ein paar Federn nicht mit einem Fahrwerk vergleichen kann.


    Und wenn man das auf einer Rennstrecke testet, denn nur da ist es erlaubt, würde man das auch ganz klar spüren.


    Wenn einer sagt er will es nur chic ist das ja auch in Ordnung.....

  • Ist doch auch alles eine Frage des Geldes, als GT Fahrer kann ich eine Tieferlegung lediglich mit Federn nachvollziehen, da würde ich mir auch 10mal überlegen 3000 Euro für ein Fahrwerk in die Hand zu nehmen.


    Es gibt dann aber auch Leute die verlange mehr von ihrem Fahrzeug, als nur den Weg zur Arbeit, und wenn ich schon ein Auto jenseits der 50000 Euro kaufe, dann fange ich nicht an mit sparen und hämmere mir Federn ala H&R oder Eibach drunter.