Heckklappe schleift an der Stoßstange

  • Ich kenne mich ja nicht aus.. Aber eine andere Werkstatt meinte.. Das es von werk her die aufhängung falsch angebracht wurde deshalb ist ein nachjustieren nicht möglich..
    Das ist auch an den Türen.. Und viele andere Probleme.. Es wurde 4 Wochen lang repariert

  • Kann ich nicht bestätigen. Wenn die Werkstatt es richtig macht hat man Ruhe. Es ist bei mir der zweite Megane IV und mein AH hat an beiden jeweils nur 1x nachjustiert.

  • Meiner hat noch nie die WS sehen müssen wegen der Heckklappe. Habe soeben mit A1 Wax und Polish den Wagen behandelt. Ein knapp ein Cent großes Fleckchen habe ich nicht wegpolieren können. Das sieht man nur, wenn man mit der Lupe beigeht. :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Super, für dich..
    Meins sieht man extrem.. Ist nur schlecht zum Fotografieren.. Auch die Rücklichter und seitenteile wetzen an.. Teils sieht man das Blech

  • Ich kann auch nur immer wieder bestätigen, 1x nachjustiert mit neuen puffern und das Problem ist aus der Welt.
    Kein unbehebarer Konstruktionsfehler.


    Ebenso mit den Gummis oberhalb der Tür über den Fenstern in der mitte auf der B Säule treffen die ja gern aneinander, auch nach lösung gerichtet und behoben