Heckklappe schleift an der Stoßstange

  • Die fangen doch am 1.8. an :D .
    Aber ich bin voll bei Dir, so eine Pfuscharbeit hätte ich an meinem Wagen nicht zugelassen. Vernünftige Lösungen sind da.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Also ich würde da auch nicht einsehen, dass meine Stoßstange da iwo aufgebohrt und mehr oder weniger in die richtige Form gezwungen wird.
    Somal ja das Kotflügelmas ja noch stimmen muss.
    Kann mir so nur vorstellen die haben die einfach runter gedrückt im klappenbereich und angezogen..
    D. H. Dauehafte Spannung, auch nicht optimal.
    Zumal es eine funktionierende richtige Lösung gibt.

  • Die dauerhafte Spannung wird auf kurz oder lang auch dem Lack nicht gut tun, da sind Spannungsrisse vorprogrammiert.

  • Der sagte mir es gibt jetzt eine Lösung und das sind nun mal die Langlöcher. Spaltmaße zu den Seitenteilen stimmen noch . Ich stell mal ein paar Fotos ein , er ist nur gerade beim Lackierer um den Lackschaden an der Schürze zu beseitigen. Kommt Renault ja nicht für auf.

  • Lösung...sind nun mal die Langlöcher...


    Jetzt mal offen und unverblümt: wie konnte man nur auf diesen "Schwachsinn" reinfallen ?(
    Dieses Problem wird bereits seit April 2016 in über 1.300 Beiträgen erörtert und ausdiskutiert
    und ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei einem von uns dieser Prutsch veranstaltet
    wurde.

    Kommt Renault ja nicht für auf...


    Der zu erwartende Rechnungsbetrag, sofern der Wagen in eine Lackiererei gegeben wurde,
    werden sicher keine Peanuts sein und wenn's preiswert sein soll, dann versucht sich
    vielleicht ein Azubi dieser Werkstatt mit Lack aus der Sprühdose :m0033:

  • weil ich nicht der Erstbesitzer des Fahrzeugs bin , dem hätte es auffallen müssen dann hätten sie das übernommen.
    Auch antwortete man mir auf meine Frage "wenn es jetzt nochmal passiert" müsse ich für den Lackschaden wieder selber aufkommen.