Heckklappe schleift an der Stoßstange

  • Für meinen gibt es keine Aktion seitens Renault. Meine Werkstatt hatte nachgefragt. Also entweder ist da schon ein Gitter verbaut, oder? Am Montag kommen die Witterreifen drauf, da sollen sie mal schauen.

  • mein Autohaus Haus hat nichts über dieses gitter in Erfahrung bringen können.
    Deswegen fahr ich erstmal weiter, ob die schürze streift oder nicht.

  • hallo
    kleine Frage , meine Megi ist jetzt gerade mal 4 Wochen alt und geht nächste Woche zum 2 mal in die Werkstatt, ist die Quali bei Renault so tief gesunken das die nicht ein mal die Heckklappe und die Haube gerade drauf bringen, auch mußte schon über der Fahrertür eine Dichtnaht in einer Lackirwerkstatt ernneuert werden die vom Werk aus schon bescheiden war. Der Händler ist schon leicht am kot... das ich schon wieder da bin, auch in der Stoßstange unter der Heckklappe sind gelbliche Flecken drin. Von dem Rost an den Radnaben ganz zu schweigen. ich fahre jetzt seit 30 Jahren Renault aber sowas hatte ich noch nie.
    20170927_163034a.JPG

  • Kann man aber einstellen und nachjustieren, was man hier so liest.

    Kann man machen, wie ich, weil hier viel rumjustiert wurde. Meiner kommt grad frisch vom Lackierer. Durfte die Werkstatt machen, weil sie mir die ganze Front in den Spalten zerkratzt haben :D
    Ich lass es jetzt lieber so, ist nur um den vorderen linken Radkasten.

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • Habe kurz mit dem Mechaniker die Nachbesserung angesehen, der Hauptschaden war aber unter dem Scheinwerfer und der andere ging nicht bis auf die Grundierung, sah ich auf den 2. Blick erst.
    Jetzt sieht man nichts mehr, aber ich kann halt nicht dazwischen schauen, ne... War alles auf Plastik und man sieht absolut nichts mehr von außen.
    Wobei es ja hier mehr um die Justierung von der Heckklappe geht, da muss nichts demontiert werden, glaube ich :D

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ