Heckklappe schleift an der Stoßstange

  • Hab die Woche 3 Stück auf der Arbeit gemacht. 2 sind sogar hier im Forum. Die haben die verstellbaren bekommen. Allerdings machen die das auch nicht besser. Ja die scheuern nicht mehr an der stossstange aber dafür steht sie ab das man es an den leuchten leicht merkt. War ja nur für den Lack zuständig aber bei mir hab ich die rausgelassen (Dämpfer) und nach ner guten Einstellung sind die auch nicht nötig.

  • Hallo zusammen!
    Mein M4 hat leider auch das so oft erwähnte Problem. Kotz!
    Mich stört schon sehr, dass an den Rückleuchten links ein kleinerer Spalt als rechts zu sehen ist.
    Von der Dachlinie her ist es zwar nicht komplett bündig, eine Linie, aber das stört nicht. Sieht ganz okay aus.


    Und das, obwohl ich direkt gesagt habe, dass die verstellbaren Dämpfer eingebaut werden sollen.
    Ich glaube, mein AH hatte einfach keine Ahnung, was da einzustellen ist.


    Daher meine Bitte:
    Wisst ihr, was genau eingestellt wurde? ... und kann mir / uns die Info hier weitergeben?


    Ich möchte Freitag in ein anderes AH fahren und hoffe, dass die das beheben können, evtl mit Hilfe von euch :)


    Grüße ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Wie wäre es wen du im richtigen Unterforen deine Frage stellst?
    ODer noch besser im richtigen Theard Heckklappen Problem


    Habe es selbst noch nicht eingestellt. Hatten noch keinen Kunden mit dem Problem.


    Hast du schon die einstellbaren Heckklappenanschläge?

  • Wie wäre es wen du im richtigen Unterforen deine Frage stellst?
    ODer noch besser im richtigen Theard Heckklappen Problem


    Habe es selbst noch nicht eingestellt. Hatten noch keinen Kunden mit dem Problem.


    Hast du schon die einstellbaren Heckklappenanschläge?

    ups. Sorry. Tut mir leid.
    Oh. Von einstellbaren Heckklappen-Anschlägen habe ich bisher noch nichts gehört.

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D