Heckklappe schleift an der Stoßstange

  • Die Antworten sind völlig inakzeptabel.

    Ich solle die Ecken mit einem lackstifft überdecken, es würde sich nicht lohnen nochmals zu lackieren.

    Das ist nicht deine Arbeit, da die Werkstatt das Problem beheben soll. Und der Lackstift ist auch nicht gerade die professionelste Antwort darauf.



    Zu den spaltmasen :
    Die bekommen sie nicht besser hin ( können es nochmal probieren )
    Aber bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse kann ich das nicht erwarten.

    Nehme andere Fahrzeuge vom selben Hof und gegenkontrolliere mal aus Spaß die Fahrzeuge mit deinem.
    Ich bezweifle, dass es nicht besser zu schaffen ist.
    Ich glaube eher, dass dein AH durch diese Aussage sich selbst fertig macht ala: Wir können Nichts.


    Also völlig inakzeptabel meiner Meinung nach.

  • das sind ja Stümper in deinem AH. Geht gar nicht, Renault direkt einschalten und wenn das nicht hilft, Anwalt.


    Da hat man gleich zum Anfang so richtig die Nase voll. Kann deine Wut verstehen.

  • Wende Dich schriftlich an Renault mit einer Beschwerde. Wenn das nicht hilft ab zum Anwalt.

    Ja ich glaube der Anwalt muss mit ins Spiel, ich bestehe definitiv auf eine KFZ Wandlung und werde die nötigen Schritte und Vorkehrungen treffen das die Wandlung zügig klappt.
    Entweder ein anderes Fahrzeug oder Geld zurück.


    War eben nochmal bei meinem Lackierer in der Stadt ( bekannter ) der hat noch mehr am Lack gefunden ;( .
    Diverse stellen die nach geraumer Zeit aufplatzen und er hat mir gezeigt das dir hecklappe noch am Falz des kofferraums scheuert.

  • Oh man, sowas nervt!


    Schreibe dir unbedingt alles dazu auf was dir einfällt, vielleicht auch die Aussagen vom AH im Wortlaut. Damit können die Anwälte immer gut arbeiten. ;)


    Ich drücke dir beide Daumen das es sich nicht zusehr in die länge zieht. :)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Das tut mir wirklich leid.
    Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Du solch eine Dokumentation und Bilder mit in die Rubrik Schäden reinpackst. Dann findet jeder, der so ein Problem hat sofort alles.

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Das tut mir wirklich leid.
    Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Du solch eine Dokumentation und Bilder mit in die Rubrik Schäden reinpackst. Dann findet jeder, der so ein Problem hat sofort alles.

    Ich werde mal übers Wochenende eine schön übersichtliche Zusammenfassung machen . Werde so oder so eine für Renault und für das autohaus benötigen .