Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Ist die Actis-Nummer eigentlich auch für Österreich gültig oder nur in Deutschland? Ich habe am Freitag einen Wartungstermin und würde dann gleich mal nachfragen.

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Ist die Actis-Nummer eigentlich auch für Österreich gültig....

    Ja, ist sie!
    Nach der Nummer hat sich der Software-Spezialist in meinem AH schlau gemacht und mich heute angerufen, daß ich einen Termin ausmachen kann; am Donnerstag ist es soweit.


    Gruß nach Graz!

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Frage zum Kartenupdate.


    die toolbox bietet mir 2 Kartenupdates an.
    Kartenupdate Europa 5,4 gb
    und
    12 Monate Kartenudate service mit ca. 5.7 gb


    Ich schiebe die grad auf nenn usb Stick.


    Und nu, beide instalieren ?

  • Ja, beide!
    Das erste ist das Kartenmaterial, das zweite der Dienst (Abo, 1 oder 3 Jahr(en)) um das Kartenmaterial herunterzuladen; im Abo ist das Basis-Paket enthalten.

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Von wann sind die Karten? Funktioniert nun die Stauumfahrung? Und hat das Update ohne Probleme funktioniert?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • habe gestern mal in Brühl angerufen, weil meine Serviceverträge ("TomTom Traffic und Online DIenste" & Kartenupdate-Abbonement) jetzt Anfang September auslaufen, es ja aber noch keine Updates gab.
    Daraufhin habe ich einen neuen Servicevertrag ab 30.8. für 36 Monate Namens "Map Update Service Full Europe".


    Sind inhaltlich die beiden alten Verträge identisch zu dem einen neuen? Also sind die in dem neuen zusammengefasst? Oder fehlen da jetzt die Online-Dienste (Stauumfahrung etc.) ?

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • @Filou d.h. Ich hätte dann jetzt keine stauumfahrung und so mehr? Mach ich das unter myrenault? Aber das sind doch nicht die 69€ im Jahr, oder?

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff