Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Hey ich finde Das Thread nicht ;/

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • dann mal abwarten wenn er geliefert kommt. :)

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Hab gerade auf dem Weg zur Arbeit das update aufgespielt. Soweit sogut, lief alles normal durch, nur jetzt wird mir meine Radioapp nicht mehr angezeigt. Radio läuft normal, kann auch üder den Sat am Lenkrad die Sender verstellen, aber auf dem Display wird nichts angezeigt. Jemand ne Idee?

  • @GTLineDCI130 lies nicht zu viel über Fehler hier...Habe ich nach der Bestellung auch gemacht und schon Angst bekommen...Aber dann hatte ich bis dato nichts von den gravierenden Sachen....


    So, sorry - back to topic :)

  • Nein, noch nicht, mußte dann leider in die Firma. Werd ich aber heute nachmittag mal probieren. Ich fands halt seltsam das ich Radio hören konnte, die Sender am Lenkrad wechseln geht auch, nur auf dem Display wird nichts angezeigt.