Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Ich habe laut meinem AH sogar drei Jahre das Navi Update inklusive dabei. Ist das nicht Standard?
    Kann mir zufällig auch jemand sagen ob die SIM Karte die ja bei dem System dabei ist nach 12 Monaten ausgetauscht werden kann ? Die frage deshalb weil mich interessiert ob hier der Datentarif kostenpflichtig ist nach 12 Monaten oder diese Online Platform dann von Renault?

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC IRONBLUE, R-Link2 8,7" Bose 18"Magny-Cours

  • Also ich hab eben noch einmal nachgelesen und in meinem Vertrag steht hier das ich das 36 Monate inklusive habe. Erst danach kostet dann ein Kartenupdate Geld.


    In meiner Bestellung steht das wie folgt:


    - Map Update Service Full Europa 36 M
    - HD Traffic + 36M Onlineverbindung serienmäßig
    Liegt das hier vielleicht daran das ich das R-Link 2 mit dem 8,7" Bose bestellt habe?

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC IRONBLUE, R-Link2 8,7" Bose 18"Magny-Cours

  • Super danke für die Info. Das GSM Modul muss ja mit jeder beliebigen SIM Karte funktionieren sonst binden die hier ja schon einen Provider mit ein und nebenher gibt s noch eine Provision oder . Was kostet den der Spaß dann nach der kostenlosen Testphase?

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC IRONBLUE, R-Link2 8,7" Bose 18"Magny-Cours