Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Warum sollte es nur Frankreich richten können? Re-import?

    Mit meinem R-Link-Konto stimmt etwas nicht. Klare und wiederholte Aussage von Renault Deutschland.
    Renault Deutschland hat keine Möglichkeiten dort einzugreifen. Das können nach Aussage der Fachabteilung nur die Franzosen.

  • Die R-link Version wäre auch wichtig. Das neueste Kartenupdate wird nur mit der entsprechenden R-Link Version angeboten + Kartenabo!


    Dein Stand der Dinge kennen wir ja nun einmal nicht. Einfach uns vielleicht auch einmal auflisten wie und was du hast. Hilft ungemein.

  • Hast du denn ein noch laufendes Karten-Abo?

    diese Geschichte läuft schon, seit dem das letzte Update raus kam.
    letztes Jahr hat mir der freundliche Mitarbeiter aus Kulanz für 3 Jahre das Karten-Update freigeschaltet.
    So lange habe ich auch schon die Bearbeitungsnr. 4-xxxxxxxxxxxx


    @'Filou


    R-Link ist auf dem letzten Stand.
    Die Fachabteilung hat sich auch ein Screenshot von mir schicken lassen.
    Bild vom R-Link im Auto
    Damit wollten die Sicherheit haben, das alles auf den letzten Stand ist.

  • Nabend,


    ich hab mal eine kurze Frage! Meine R-Link Version ist V2.2.19.300 und mir wird im Store die Karten von Europa V2017.12 (5.091,6 Mo) angeboten. Aber ich habe laut Store nur noch Verwendeter Speicher : 4293Mo/9070Mo Speicher frei. Was kann ich machen?


    Gruß


    Christian

  • Ich kann das Karten-Material leider nicht laden. Weil der Store sagt das ich zu wenig Speicher frei habe. Deswegen gibt der Store das Update nicht für die Toolbox frei. Gibt es keine Möglichkeit den Speicher im Rlink zu löschen?