Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • @WilliH
    Wo kann man das in my Renault sehen? Ich sehe da allerhand Infos allerdings nicht, wie viel Speicher belegt sind. Auch die Hilfe in my Renault half nicht weiter...
    Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn man es unter dem Punkt Fahrzeugausstattung findet. Problem ist nur, dass ich an dem Punkt nicht weiter komme, da ich hier immer aus my Renault fliege und mich anschließend neu einloggen muss...
    Oder meinst du die my Renault App?

  • In My Renault auf R-Link Store, Meine Produkte, Meine Aktualisierungen, Meine Produkte bearbeiten, bißchen runterscrollen. Bei mir steht bei R-Link 13% belegt und bei Karten 65% belegt.

  • Perfekt, vielen Dank, hab es dank dir gefunden...
    Karten belegen bei mir 20%, R-Link entweder 18 oder 65% (hab nur auf die Karten geachtet)...

  • Jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Hatte ja wie berichtet das Kartenupdate von der Toolbox herunter geladen. Das ging ja auch ganz gut.....dachte ich. Gestern hatte ich endlich Zeit es im Rlink im Fahrzeug zu installieren. Habe dann auch länger gewartet, es wurde aber nichts vom Stick installiert. Am Pc habe ich festgestellt , das da wohl etwas schief gelaufen war. Wollte noch einmal die Karten von der Toolbox herunterladen, Pustekuchen, nix zu installieren ausser ein Download mit der Bezeichnung "Mise a` jour du systeme (obligatore)". Also Aktualisierung des obligatorischen Systems( < 1 MB), was immer das heißen mag.Das aktuelle Kartenupdate wird mir leider nicht mehr angezeigt. Wisst ihr einen Rat?

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

  • Schau mal bitte in MyRenault, dort einfach noch einmal die Karten auswählen und dann wieder über die Toolbox laden. Vorher den Stick noch einmal formatieren und ins Fahrzeug stecken.

  • Genau das funktioniert derzeit bei den meisten nicht mehr, einmal heruntergeladen, wird es nicht mehr angezeigt. Ist wohl ein Bug auf der Renault-Seite, an dem gearbeitet wird.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Das ist ja das Problem. Im MyRenault sehe ich das Kartenmaterial "Karten von Europa V2019.06(Release Store 2020.Q2) Inhalt Aktiv Gekauft am 28.02.20 . Aber ich kann sie nicht mehr auswählen und downloaden.

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

  • Komisch das es nun nicht mehr auswählbar ist, kannst du Montag nur die Kundenbetreuung anrufen und um Hilfe bitten.

  • Am besten schon mal einen Fingerprint am R-Link ziehen, den möchte Renault nämlich haben und leitet diesen nach Frankreich weiter :m0026: .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.