Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Das sagt nur aus dass die Karte ein Jahr aktualisiert wird mit 2 Updates. Da ist aber nicht dabei das TomTom Traffic...

    Einfach mal unter Verträge schauen da sieht man doch ob ein aktives Abo besteht.

    Valey ist vielleicht ganz neu dabei. Dieses Forum ist dafür da, anderen zu helfen.

    Renault Megane Grandtour Bose Edition TCE 130 Cosmosblau

  • Mir ist bewusst wofür ein Forum da ist, übrigens kann man ganz leicht sehen seit wann jemand im Forum aktiv ist ;)

  • Länger dabei sein bedeutet nicht dass man "mehr" weiß ;)
    Nur weil ich jetzt seit 11 Jahren Auto fahre heißt das nicht dass ich auch am Auto rumschrauben kann :)

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • ich weiß zumindest jetzt was das bedeutet. Aber wo die Updates herkommen weiß ich nicht genau.
    Wird das evtl gleichzeitig mit der toolbox geupdatet?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Dann brauchst nen USB stick, neu formatieren, dann 2 Minuten bei Zündung an ins R-link im Megane.. dann wieder an die Toolbox dann Updates auf USB laden und dann wieder ans R-link und auf R-link laden ... Musst mindestens ne halbe Stunde ne Tour drehen bis alles auf dem R-link ist.

    Renault Megane Grandtour Bose Edition TCE 130 Cosmosblau