Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • was zeigt die Toolbox an? Mir wurde das Update über My Renault gar nicht angezeigt sondern nur in der Toolbox

  • KW 26 ist doch ganz frisch oder ?
    Da wirst du ein Fahrzeug erwischt haben, was anscheinend mit dem aktuellsten ausgeliefert wurde. :)

  • Bisher wird mir kein Update angezeigt laut Rlink im Auto habe ich diese version: 9.12.106.586426

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Frisch formatierter 32GB Stick ins Auto dann an die Toolbox.
    5.6 GB großes KartenUpdates drauf gezogen.
    Auto hat es erkannt aber die installieren abgebrochen weil ich nicht genug platz auf irgendeinem "Device" habe.
    Was soll ich damit anfangen ?20160821_085827_HDR.jpg

    Megane IV Bose Edition, 130 dCi, Black Pearl, Safe-Crusing-Paket, Easy-Parking-Paket, Night-Paket, 18-Zoll Voyage, 8,7 Zoll mit TouchPen

    Einmal editiert, zuletzt von Heppy ()

  • damit wird der interne Speicher gemeint sein. Mache mal einen reset vom R-Link und probiere es danach noch einmal.

  • R-Link zurückgesetzt, Stick nochmal neu formatiert, das Update drauf gezogen und dennoch "Not enough space on device"


    Hier zeigt er mir an das Für die 5,6 GB rechnerisch kein Platz ist und dahinter ist das Kartenupdate hinterlegt ohne Abwahl Möglichkeiten.
    20160821_135647_HDR.jpgDabei ist die alte nicht zu Überspielen (neu 2015_6)20160629_095315_HDR.jpg

    Megane IV Bose Edition, 130 dCi, Black Pearl, Safe-Crusing-Paket, Easy-Parking-Paket, Night-Paket, 18-Zoll Voyage, 8,7 Zoll mit TouchPen

    Einmal editiert, zuletzt von Heppy ()