Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Richtig, wie schon ein paar Mal geschrieben (und auch fett in der Anleitung erwähnt!) ist ein Downgrade von .19 auf .18 oder gar .17 NICHT möglich. Daher sollte man es sich vorher überlegen ob man das Update macht oder nicht.

    Hm, ich dachte wenigstens in der Werkstatt. Ist ja android-basiert hab ich hier mal gelesen, da geht das ja auch :D Dumm gelaufen. Trotzdem: mit meinen Problemen jetzt, die scheinbar ja vereinzelt auftreten können, sollte man hier nicht dazu raten. Renault tut nicht umsonst das gleiche.

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • @eni Habe mich exakt an die Anleitung gehalten und das ganze noch einmal probiert. Es kommt nur die Meldung "Keine Dateien gefunden", sonst nichts.

    Renault Megane 4 | Bose Edition | 110PS dCi | EDC | Technikpaket | Park Premium Paket | BJ: 9/2016
    Renault Megane 3 | Bose Edition | 110PS dCi | BJ: 1/2012

  • Datei entpackt?

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Dann formatiere deinen Stick nochmals auf Fat 32 und wiederhole die gesamte Prozedur.


    @Tobi93 bei einem Mobiltelefon kannst du auch nicht downgraden.

  • @Filou Jetzt hat es geklappt! Danke für eure Hilfe. Habe den Stick nochmal formatiert und dann hat er das Update gleich erkannt. Habe nun 2.2.19.200 installiert. :)

    Renault Megane 4 | Bose Edition | 110PS dCi | EDC | Technikpaket | Park Premium Paket | BJ: 9/2016
    Renault Megane 3 | Bose Edition | 110PS dCi | BJ: 1/2012