Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • @Devil-D: Nein, ich nutze seit Jahren das Sygic. Bin mega zufrieden damit.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Neue Info: War eben meinen zur ersten Durchsicht bringen und er meinte der Mechaniker War gestern auf einer Schulung zum R-Link und es hieß alle R-Link Kunden werden demnächst von Renault angeschrieben. Morgen rede ich mit ihm dann kann ich vielleicht mehr sagen warum genau.

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • Der hat bestimmt diese Mail gemeint. Oder wieso sollten wir angeschrieben werden?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Mail? Ich hab keine bekommen.


    Ich dachte an eine Art Entschuldigung für fehlende oder nichts bringende Updates mit einem Fahrplan, wie es den Rest des Jahres besser werden soll.

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • Ich habe auch keine Mail bekommen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Genug der Spekulation solange unsere Renault Mitarbeiter hier nichts sagen und ich mich morgen gemeldet hab^^

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ