Heckspoiler Megane R.S.

  • Du kannst ihn ja auch aus der Türkei oder so bestellen, da ist er ohne Gutachten und kostet nur 1/3 .

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Hab meinen auch bei waldow eingebaut für 1.8 Spoiler schön und gut aber so ein Rotz laden.. gesagt wird Spoiler wird an orginalpunkten verschraubt. Totaler Quatsch... Die hauen dir pro Seite Zusätzlich ein Loch rein... Wenn du dann noch Pech hast läuft dir dein Spoiler voll Wasser... Laut waldow noch nie vorgekommen... Habe Videos wie das ganze Ding komplett voll Wasser ist ?? naja im großen und ganzen Spoiler wunderschönen aber Support und der ganze Rest einfach lächerlich... Und dafür 1800€....

  • ...Spoiler voll Wasser...


    Du hast doch sicher das Video auch zum Hersteller geschickt, der muss sich doch dazu geäußert haben. Mit "wäre noch nie vorgekommen" würde ich mich nicht zufrieden geben, bei dem Preis.

    Das Video wäre schon mal sehr interessant. Ich habe mir vor kurzen ja den von Maxdon Design, dieser ist nicht so "wuchtig" passt sich gut an.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Mich würde das Filmchen ebenso brennend interessieren.....


    Für den Preis darf da nichts, aber wirklich überhaupt nichts sein.

  • Kann euch das Video gerne weiter reichen, ich hab es am Telefon mit Herr waldow abgeklärt er meinte schicke uns bitte ein Video und danach ein Video wie dein Mechaniker es machen wird... Gesagt getan, 2 Emails auf je 2 verschiedene Mails von der Demontage mit dem Wasser eingereicht... Keine Antwort... Dann Wochen später die Montage (mussten warten wegen dem Wetter, sikaflex wäre sonst nicht getrocknet) ebenfalls keine Antwort... Also keine Ahnung was ich von so einem Support halten soll..