Die Perfekte Autowäsche + Pflege

  • wo lässt du es machen?
    Gibt es dene in Elversberg noch an der Tanke?

    Nein in Bexbach bei MD Karosseriebau. Die machen auch klasse Tuning, Lackierungen etc.


    Wenn Interesse besteht kann ich mal nachhören wegen Preis.


    Das schöne ist die Versiegelung soll bis zu 3 Jahren halten. Du bekommst sogar Garantie drauf und musst alles 12 Monate zur Kontrolle und bekommst dann einen Stempel ins Scheckheft.
    1 mal im Monat musst du ihn per Hand Wäschen mit dem Speziellen Shampoo und das war es. Ich werd es jetzt mal testen.
    Die Bilder wo ich schon gesehene habe und auch auf ihrer Seite sind sind super.


    https://m.facebook.com/MD-Karosserie-Lack-1457112977921441/

  • ja sieht gut aus auf ihrer Seite.
    Nur ich kann leider hier keine Handwäsche machen ,da hab ich direkt das Ordungsamt hier stehen. Weil wir so nette Nachbarn haben. :cursing::thumbdown:

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

  • ja sieht gut aus auf ihrer Seite.
    Nur ich kann leider hier keine Handwäsche machen ,da hab ich direkt das Ordungsamt hier stehen. Weil wir so nette Nachbarn haben. :cursing::thumbdown:

    Ich mache das als im Hydrostar oder so Autowaschplätze

  • Wenn wir gerade dabei sind, kennt jemand von euch nen guten Beulendoktor der Smartrepair und kleine Lackierarbeiten anbietet?


    Denis, kannst du nicht in ne SB Waschbox fahrn zum waschen?

  • ja wenn da aber viel los ist wollen die einen immer lünschen wenn du den waschhandschuh auspackst. ^^
    Hab aber immer gedacht das wäre verboten dort mit Hand zuwaschen bei manchen hängt das auch aus.

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

  • Wenn wir gerade dabei sind, kennt jemand von euch nen guten Beulendoktor der Smartrepair und kleine Lackierarbeiten anbietet?


    Denis, kannst du nicht in ne SB Waschbox fahrn zum waschen?

    Matze da kannst auch beim Mirko Anfragen,
    Glaub die machen das auch.

  • Ich habe mein Auto normal jedes Jahr einmal komplett aufbereiten lassen. Und dieses Jahr gibt es mal die Nanoversiegelung mit Garantie für drei Jahre. Ich bekomme sie zu einem guten Preis. Wenn ich überlege das ich einmal im Jahr 200 € bezahlen für eine normale Aufbereitung.