Lack ab? Hinten am Seitenteil

  • Merkwürdig und zugleich Schade. Dann hat dein AH nicht sauber gearbeitet wenn der Fehler wieder auftritt.

  • Man sieht ja richtig wie der Lack aufgeschoben wurde von dem schwarzen Teil...
    Lack ist generell immer äußerst ärgerlich :/


    Irgendwas ist da nicht richtig montiert sonst müsste ja jeder Gradtour den fehler haben oder nicht ?(

  • Das mit den Lackabplatzern betrifft einen Großteil der Renault Mégane. Allerdings schaut dort niemand genau hin. Bei mir wurde es auch nachgearbeitet und in diesem Zusammenhang hat sich der Meister einige Autos auf dem Hof angeschaut und nur geschmunzelt.


    Allerdings hat man meine Seitenteile an den unteren und oberen Kanten entgratet und neu lackiert. Danach noch mit etwas Abstand nach oben und unten in die Karosserie eingepasst. Dazwischen noch einen schmalen Gummistreifen und seitdem ist dort Ruhe.


    Nach meiner Meinung kann man abschließend sagen das die Kunstoffteile einfach zu groß und nicht passgenau sind und deshalb an den Kanten scheuen. Da ist auch wenig Spielraum mit einstellen, da kann man höchstens noch etwas unterlegen und wie schon gesagt die Kanten abschleifen.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

    Einmal editiert, zuletzt von IX. ()