Unser neuer Familienzuwachs - Dezir roter GT

  • Mercedes CLA Shootingbrake. :)

    ""

    Megane 4 GT 205 in Dezirrot

    Clio 3 RS Phase 2 in siriusgelb und Clio 3 1,6. :thumbsup:8)

  • Hallo BlackHerby,


    auch ein schönes Fahrzeug.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Seit 5 Wochen ist er nun schon weg und ich muss ehrlich sagen es war die richtige Entscheidung mit dem Verkauf. War ein schönes Auto, aber unser neues Familienmitglied ist einfach top und der Verbrauch mit der Leistung von 8,3 l auf einer Langstrecke mit 140/150 km/h kann sich auch sehen lassen. :thumbsup: Beim Megane lagen wir da auch bei 7,5 l. Euch allen eine schöne Saison. :-)

    Megane 4 GT 205 in Dezirrot

    Clio 3 RS Phase 2 in siriusgelb und Clio 3 1,6. :thumbsup:8)