Fehlender Motorsound

  • Hab mal versucht den Unterschied einzufangen:

    Womit hast das aufgenommen? Smartphone mit OBD Adapter?

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Moin zusammen


    Frage an die Megane-Besitzer mit dem 3xxx R-Link....................wie ist das mit dem Motorsound, geht der mit der neuen Hardware?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Beim Beschleunigen höre ich ein nettes Brummen...Muss das jetzt mal ausschalten, ob es dann weg ist....weil eigentlich ist die Dämmung sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil-D ()

  • wie ist das mit dem Motorsound, geht der mit der neuen Hardware?

    Der geht auch mit der alten Hardware :thumbup:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • jo mag sein.......bei mir und vielen anderen halt nicht;-)


    ist mehr ne Frage an die Leute mit neuer Hardware gewesen, wollte nicht wissen bei wem es mit der alten Hardware geht;-)
    sind eh immer die selben bei denen ALLES funzt................

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Nein, klingt wie ne Quietsche-Ente.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Wir warten ja nun alle auf's Update und hoffen, dass der Motorsound damit dann funktioniert. Was ist eigentlich, wenn es nicht klappen wird? Im Endeffekt ist dieses Merkmal in der Ausstattungsliste aufgeführt und quasi "mitgekauft" - wenn natürlich nicht als kaufentscheidendes Merkmal.
    Ich ärgere mich schon ziemlich, dass meiner so früh ins Autohaus geliefert wurde (Anfang März), obwohl er für Juli bestellt war! Meiner hätte locker schon die neue Hardware gehabt :(