Fehlender Motorsound

  • Er meint wohl die Nachrichtenfinktion im Forum "Konversationen", da kann man ja Messages auch eine eine definierte Gruppe senden.

  • Ja stimmt, danke @bauerjo. Ich musste an das cliowelt.de Forum denken, dort gibt es nämlich wirklich einen Chat, dieser ist ganz lustig! Aber hier hätte ich noch nie einen gesehen und ich bin täglich online :D

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Für mein Empfinden könnte er noch etwas lauter sein ;) Wenn ich das Knöpfchen in der Mitte drücke, soll es auch ordentlich (in Innenraum) röhren... Mit einem Klappenauspuff hätte ich das Problem aber nicht :whistling:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Für mein Empfinden könnte er noch etwas lauter sein

    Mein Empfinden ist. Das dies jeder selbst steuern können sollte :) versteh nicht warum es da keinen Lautstärke-Regler gibt! Und es gibt ja das Gerücht, dass es diesen in einer früheren Software Version gab, hab meinen mit der 703er bekommen und da war das definitiv nicht vorhanden - dort hat es aber funktioniert und nun funktioniert er seit gut einem Jahr nicht mehr! :(

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Aber warum es bei manchen funktioniert und bei andren nicht ist immer noch ein Rätsel. Ich habe ja immernoch das Bose System im Verdacht. Mit geht ohne nicht.

  • Also bei meinem GT Line im März zugelassen und auch die 703er Version, geht der Sound auch nicht, manchmal wünsche ich ihn mir schon, mal schauen, wenn das neue Update in diesem Jahrzehnt noch kommt, ob es dann funktioniert!

    Meg 4 Phase 2 E-tech 160, Black pearl Schwarz als Intens mit allem außer Schiebedach und Bose, vorher Meg 4 130 TCE GT-Line Grandtour, Titan-Grau, Sitzheitzung, 8,7 Touchscreen, davor Meg 3 Grandtour 130 TCE