Matrix LED / Dynamische Blinker

  • könnte auch bei meinem Clio RS-Line nicht schlecht aussehen,
    mal schauen wie lang es dauert, bis die auf dem Markt sind :D

  • Lade grad mal eins hoch, allerdings bei normalem Tageslicht


    habe allerdings vorne auch LEDs verbaut, keine normale Glühbirne mehr




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht schon jetzt gut aus :thumbup:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Vielen Dank, mir ist die Blinkfrequenz zu schnell, außerdem müssten auch die Blinkerverglasungen klar sein und nicht schwarz so wie es Hesse89 gefällt. LED hin oder her dann brauche ich keine dynamischen Blinker sondern eben nur LED für die Helligkeit sowohl an der Front als auch an den Aussenspiegel.

  • An der Frequenz ändert sich nix. Die ist wie Serie. Bei mir sieht es nur schnell aus weil vorne auch led ist und die einfach sehr direkt anschaltet und ausschaltet. Wer das vor hat muss aber wegen Fehlermeldungen codieren. Die Blinker werden überwacht


    es sieht nur schnell aus, denn wenn es unten startet fängt es auch oben direkt an aber oben läuft es schnell durch damit es passt. Unten gehts einfach nur schnell aus.


    Hier ist vom Hersteller das Video, da ist vorne noch halogen drin


    bei mir ist bedingt durch led einfach ein direktes Licht an oder aus. Bei Glühbirnen fängt es an zu leuchten und klimmt ab




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.