R-Link System träge / reagiert nicht

  • Hallo zusammen


    Kennt jemand von euch die folgenden Eigenheiten?


    Lautstärke reagiert zweitweise nicht. Ich möchte die Anlage lauter stellen, der Lautstärkenbalken geht hoch, sonst passiert nichts. Erst ca. 30 - 60 Sekunden später wird die eingestelle Lautstärke wirklich eingestellt.


    RS - Drive geht nicht. Die Taste reagiert nicht. Erst bei der nächsten Fahrt kann die Taste wieder verwendet werden.


    Iphone Verbindung trennt sich andauernd. Eigentlich ein bekanntes Problem, aber weder durch Update, noch Reset vom RLink und iPhone bringt abhilfe.


    Hier noch die Infos zu meinem System:


    Bose mit Version 3.3.16.946


    Bin ich der einzige mit den obigen, vorallem den ersten zwei, Problemen?


    Gruss Peter

  • Danke für deine Antwort. Das habe ich auch schon versucht. Nützt aber nichts.


    Dann werde ich mich mal an die Werkstatt wenden. Von einer hängenden RS Taste oder Lautstärke habe ich hier im Forum noch nichts gelesen/gefunden.


    Gruss peter

  • Aktuellste Version drauf? Bzw welche überhaupt?


    Und Neustart bringt zumindest bezüglich des lahmen Systems was - gestern auch machen müssen.

  • JajaJa @Stefan84 :P


    Ist aber auch nicht die neueste Version @Peter
    Die ist .366 oder.360 - letztere schlägt er mir vor, obwohl.366 installiert.


    Insofern sollte du das noch installieren.


    Und das Trennen ist nur störend im Display - hat bei mir noch nie zu einem Abbruch von Musik über das iPhone oder Abbruch eines Telefonates geführt. Verstehe daher nicht, warum es hier immer wieder Thema ist.

  • Danke für die Antworten. Dann werde ch mal schauen, dass ich das System aktuell bekomme.


    Naja manchmal reist die Verbinung ab beim Rufaufbau. Das ist ziemlich mühsam. Und die Meldung alle 5 Sekunden ist auch unschön.


  • Naja manchmal reist die Verbinung ab beim Rufaufbau. Das ist ziemlich mühsam. Und die Meldung alle 5 Sekunden ist auch unschön.

    Verbindung abbricht beim Rufaufbau kann aber auch mit der Funkzelle zu tun haben - habe ich öfter auch mal beim normalen Telefonieren unterwegs in der Bahn zB.
    Alle 5 Sekunden ist es definitiv nicht bei mir - gefühlt ist es alle 5 Minuten. Achte da aber nicht drauf, da ich auf die Straße schaue :P