• @strolchi90 wenn ich es richtig verstehe, sind die oben genannten magnetisch steckbar. Und dann bis 250? Möchte ungern als Fußgänger so ein Teil an das Schienbein bekommen....Das Auto ist dann weg und das Bein durch.


    Konnte / kann mir daher nicht vorstellen, dass so etwas zugelassen ist. Aber jedem das seine - mit ggf. Konsequenzen, über die sich viele VORHER leider wenig Gedanken machen (Anwesende natürlich ausgenommen ;)

  • Naja du bekommst die Teile mit Tüv gutachten und im Gutachten steht eine ändern bzw. Eintragung ist nicht notwendig
    Die werden das denke mal da durchgiebig
    getestet haben das einzige negative das man ab und an findet das die ausblassen würden


    Die Teile dürfen halt nicht über den höchsten Punkt der Felge rausgucken


    Das einzige abschreckende das jeder die Teile abbauen kann

  • Mir sind Dinger beim Stöbern was man so alles "Tunen" kann auch schon aufgefallen.
    In Blau würden die Perfekt zu meinen schwarzen Felgen (die ich aktuell auf meinem M3 habe) und zu meinem künftigen M4 in Iron Blue passen.


    Die von Foliatec sollten ja auch einen entsprechende Straßenzulassung haben.
    Skeptisch bleibe ich trotzdem. Das soll wirklich halten?


    Und nur aufgesteckt sind die sicher genauso schnell geklaut, wie montiert.
    Und ganz preiswert sind sie ja auch nicht.

    ---------
    Megane 4 GT line TCe160 GPF // EZ 06.2019
    - Iron Blau
    - Easy Parking Paket
    - Safe Cruising Paket
    - Head up Display
    - 8,7 " R-Link 2, Version 9
    - Sitzheizung