R-Link2 iPhone Bluetooth Übertragung funktioniert nicht

  • Habe bei meinem jetzt festgestellt (Spiele über Spotify Premium mit heruntergeladenen Titeln ab), dass ab und zu die Wiedergabe nicht "ganz rund" läuft. Das heißt das R-Link verhaspelt sich kurz und der Titel "leiert" etwas in der Geschwindigkeit in diesem Moment (0,5-1 Sekunde)... Wem geht das auch so? und wer weiß wie ich das weg bekomme?

    das habe ich leider auch ab und zu ...egal über welchen Player !


    Wegbekommen wirst du das wohl nicht ... ich habe seit Anbeginn Probleme mit dem Bluetooth , kann an Schwankungen liegen oder Störungen bla bla Blub...


    Zuverlässiger funktioniert es über usb ...aber wer will das schon wenn mann das Bluetooth mitgezahlt hat ;)


    Habe bereits wegen diverser Probleme mit dem r link bereits das zweite drin ... Bluetooth Verbindungen werden aber weiterhin ab und zu unterbrochen...


    Zumindest läuft der Rest jetzt ;)

    -------- Megane IV Grandtour GT-Line Iron Blue 7" R-Link2 18" Voyage DCI 130 ---------

  • Ich hab seit dem Wechsel Von Android zu iOS nur Probleme. Handy verbindet sich, zeigt das alles synchronisiert wurde aber es kommt kein Ton raus. Iphone zeigt an das Musik läuft, ja da steht über R-Link, aber im Radio kann ich nicht auf Bluetooth gehen. Werde dann zu den gekoppelten Geräten geleitet wo beide Optionen als verbunden angezeigt werden (aus dem Iphone kommt auch kein Ton). Reset durchgeführt, Reinstalliert, neu gekoppelt etc.. Musik habe ich genug auf dem Gerät gespeichert. Über Spotify das selbe Problem. Software ist beidseitig aktuell. iOS 13.3 R-Link v2.x.


    Gibt es jemanden der da weiterhelfen kann?


    Hatte auch schon das Synchronisieren deaktiviert, hilft aber nicht. Manchmal klappt es sogar mal, beim nächsten Start wieder nicht. Kann das RLink 5x per Langdruck reseten, Iphone neustarten, das hilft aber nur manchmal, lenkt aber so sehr vom fahren ab, sodass ich dafür anhalten müsste.

  • Glaube das hatten wir schon mal, du musst wenn ich mich richtig erinnere einen Titel über iTunes kaufen dann klappt es mit der Musikwiedergabe.

  • Moin,
    welches iPhone hast du?
    Die Musik muss nicht zwingend gekauft werden. Hauptsache es ist mindestens ein Lied in der iOS-Musik-App.
    Bin mir nicht sicher, ob man das einstellen kann, aber die automatische Musikwiedergabe kann man bzw. muss man im Autoradio aktivieren.



    MfG, Jens