R-Link2 iPhone Bluetooth Übertragung funktioniert nicht

  • War ein update für R-Link
    Welche Version ich jetzt habe kann ich gegen 17 uhr sagen.


    Für das Hitze und Kälte Problem gibt es ein Update konnten sie aber nicht laden (keine Ahnung warum) wird aber nächsten Monat bei der Wartung rauf gezogen

    Renault Megane BOSE -



    130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung

  • dann hattest du noch nicht die aktuelle Software vom letzten Jahr beim R-Link drauf?


    Hitze und Kälte ?( du meinst das Update der Klimasteuerung?

  • Ich hab keine Ahnung was die da gemacht hatten und was nicht ^^


    Ich gucke nachher mal nach welche Version mein r-link jetzt hat.


    Genau das meine ich :thumbup:


    Softwareversion ist 2.2.17.803 vom R-Link.

    Renault Megane BOSE -



    130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung

    Einmal editiert, zuletzt von boerliner () aus folgendem Grund: Version hinzugefügt

  • Und nach nicht einmal einer Woche kann ich sagen: das Problem wurde auf jeden Fall nicht behoben.
    Mein Navi zeigt mir jetzt eine weitere draufsicht an was mich total ankotzt (habe schon versucht alles einzustellen) und Bluetooth bricht immer noch ab. Werde nachher mal ein neues Profil erstellen (mal wieder) und dann nochmal alles einrichten.


    Bin echt genervt von dem Update.
    Mal etwas OT wie kann man das System zurück setzen oder geht es nur durch das löschen eines Profils?

    Renault Megane BOSE -



    130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung

  • Unter Einstellung, unten auf das Viereck mit den 2 oder 3 Strichen, dann müsste da stehen Vollständige Rücksetzung oder soetwas

  • Servus,


    Unter anderem habe ich grade das problem, das die BT verbindung zum rlink 2 andauernd unterbrochen und wieder aufgebaut wird, jedoch nur wenn ich keine musik höre via Handy (über BT).
    Sobald mukke läuft trennt er nich ständig...


    Hat noch jmd das problem oder ggf dessen lösung? :)


    (RLink2 und apfel 6s)


    LG

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

  • Ich find im Store nur ein Update für die Karte, check das grade nich so. Morgen auf Arbeit nochmal die BA vom RLink auseinander nehmen :whistling:

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)