3. Renault Treffen der Renault IG Nahe / Hunsrück

  • Hallo an alle,


    falls jemand von euch Interesse hat, der darf/kann uns gerne am 05.05.2019 zum 3. Parkplatztreffen der Renault-IG Nahe besuchen.


    Wir haben unseren Standort für dieses Jahr am Feldbahnmuseum in Guldental ausgesucht. Somit dürfte für jeden etwas dabei sein. :)


    Es ist keine reine Megane Veranstaltung, aber ich hoffe, dass es doch für den ein oder anderen Interessant sein wird. Zumal die Eisenbahnfreunde das Museum für uns öffnen und auch kleinere Zugfahrten anbieten werden.



    Näheres über die Veranstaltung findet Ihr auch hier:
    https://www.facebook.com/events/367511240717980/


    Adresse: Feldbahnmusuem in 55452 Guldental. -> In der Nähe von der Abfahrt A61 / Rheinböllen bzw. Waldlaubersheim / Hunsrück.


    Über reichlich Besucher würden wir uns als Verein riesig freuen. :D


    Bei Fragen kann man mich gerne anschreiben, versuche dann Zeitnah zu antworten. :thumbup:


    Grüße Jessy