Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)

  • Das hatten wir doch nun schon mehrfach. Die neue Version 7 gibt es NICHT über die Tool Box sondern ist nur über den Händler aufspielbar!

    So wie auch wegen der Hardware kein AndroidAuto möglich ist. :P


    Sorry, das musste jetzt sein.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Von wann ist dein Megane? Sind ja ganz neue Infos das die 7er nun online kommt ?(


    Beim R.S. war ja schon immer die 7er drauf. Dann hast du ein Kartenupdate geladen?

  • Ja eben, dann hattest Du vorher keine V2. Du bist also im falschen Thread.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hallo,


    bei mir ist nun auch die 70.24.166 drauf, allerdings über die Werkstatt.
    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Mal sehen was bei mir rauskommt. Hab das heute auch mal auf der abschließenden Probefahrt angesprochen mit Verweis auf meine Korrespondenz mit Renault in der steht dass das geht :D


    Gemacht haben sie das bisher jedenfalls noch nicht (ist aber jetzt auch kein sonderlich großes AH von daher wundert mich das nicht), sie werden aber mal bei Renault AT nachfragen und geben mir noch Bescheid. Man darf gespannt sein :D

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160